Kontakt-Formular
Impressum
LEBEN-s-VITALITÄT
HUNA-VITA - Seminare
Ho'oponopono
Coaching-Angebote
Frauen Potential
Clearing
ThetaHealing®
Heilweisen d. Russen
Monochord-Liege
Bowen-Technik
Facelifting
Reflexzonen-Massage
KAHI LOA Massage
Licht-Meditation
HUNA-VITA Clearing

 

Heilweisen der Russen

In einer Zeit großer, globaler Veränderungen gibt es immer mehr Möglichkeiten mit neuen Methoden zu arbeiten, die dem wachsenden Bewusstsein der Menschheit entsprechen. Die Erkenntnis erwacht, dass das in uns liegende schöpferische Potential endlich zum Einsatz kommen muss. Eine der Möglichkeiten sich selber damit vertraut zu machen und gleichzeitig unserem Mutterplaneten und seinen Bewohnern zu helfen sind die neuen Heilweisen der Russen.

Sie werden auch genannt: „ Die Lehre von der Rettung und harmonischen Entwicklung des Menschen und der Welt“. Damit kann sich jeder Mensch, unabhängig von seinen jetzigen Fähigkeiten, seine persönliche Zeitlinie mit ihren Ereignissen, von der Vergangenheit bis zur Zukunft, klären und harmonisieren. Das gilt für mentale Glaubensmuster, emotional belastete Erlebnisse und ihren psychischen- und physischen Auswirkungen. Er kann bei sich und anderen Gesundungs-, Regenerations- und Verjüngungsprozesse einleiten.

Vor allen 3 russische Wissenschaftler Grigorij Grabovoj, Igor Arepjev und Arcadi Petrov haben in jahrelangen Forschungen verschiedene „Werkzeuge“ erarbeitet. Die Wirksamkeit konnten sie einmal selber mit ihrer Hellsichtigkeit nachprüfen, die ihnen aber auch von medizinischer Seite und durch anerkannte Heilungserfolge bestätigt werden konnten.

Die Grundlage der Lehre ist, dass in der angelegten Seelenstruktur bereits alles in Vollkommenheit, als göttliche Norm, vorhanden ist. Doch erst durch die Bewusst-
werdung dieser Tatsache und in Verbindung mit einer Absicht kann dieses Potential sich entfalten und zur Wirkung gelangen. Der eigentliche Heiler ist die eigene Seele, die darauf wartet, dass der Verstand und das Ego das vertrauens-
voll akzeptiert und sie wirken lässt.
Das hat dann den Doppeleffekt:
Was der Mensch in sich heilen kann, trägt zur Heilung der Welt bei.

Durch die häufige Anwendung der Methoden bei sich und anderen wird die Umhüllung der Seele von alten Einschränkungen und Verkrustungen befreit und neue Fähigkeiten können sich wieder entfalten. Das geschieht allerdings im individuellen Rhythmus eines Zeitablaufs, die die eigene Seele für die Aktivierung der Selbstheilungskräfte mit steuert.

Der Heilsuchende gibt in die Seele mit verschiedenen Methoden der „Russischen Heilweisen“ Impulse, Samen, die sich in die Vollkommenheit der göttlichen Norm entwickeln können. Sie helfen auf allen Ebenen bei der Entwicklung der gesamten Menschheit und aller Lebewesen.

Es sind wunderbare Werkzeuge, die den Zweck haben eine alte Wahrheit wieder zu neuem Leben zu erwecken, dass die vollkommene göttliche Norm hinter allem steht, schon immer da war und immer greifbar und nutzbar ist.

°Y° Aloha Aloha Nui Loa °Y°

Zurück zur Seite 1

AGB

Top
Lichtpunkt - ALL-EINS-SEIN  | Edith.Siebarth@all-eins-sein.de