Kontakt-Formular
Impressum
LEBEN-s-VITALITÄT
HUNA-VITA - Seminare
Ho'oponopono
Coaching-Angebote
Frauen Potential
Clearing
ThetaHealing®
Heilweisen d. Russen
Monochord-Liege
Bowen-Technik
Facelifting
Reflexzonen-Massage
KAHI LOA Massage
Licht-Meditation
HUNA-VITA Clearing

 

ThetaHealing®

wirkt auf der körperlichen-, emotionalen-, mentalen- und der geistigen Ebene.

ThetaHealing® hift bei der Auflösung und Wandlung der verschiedensten Störungen und Leidensmuster aus allen Bereichen des Lebens u. a. bei ….
>  körperliche Symptomen
>  Schwierigkeiten in mitmenschlichen Bereichen
>  ständig wiederkehrenden, destruktiven Lebenserfahrungen.

Das Ziel ist es, eine energetische Wandlung im Denken und Fühlen herbei zu führen, um neue, positive Erfahrungen zu bewirken.

Um den Prozess besser zu verstehen, muss erkannt und verstanden werden, dass die Ereignisse des Lebens und die Reaktionen darauf Lebens-Muster erschaffen, die nicht immer förderlich sind. Erlebte emotionale Kränkungen, vor allen Dingen auch aus der Kindheit, bewirken energetische und seelische Verletzungen. Daraus entstehen wiederum meist unbewusste mentale Lebens-Entscheidungen. Sie erschaffen eine bestimmte Sichtweise vom eigenen Leben.

Alle Erlebnisse werden in unserem Körper, in den Gehirnregionen und in der DNS gespeichert. Das ist an sich eine gute Sache, da wir so auf unsere Erfahrungen im Alltagsleben zurückgreifen können. Das bewirkt aber auch, dass bestimmte Erfah-rungen zu einer, uns immer wieder verletzenden und zermürbenden Endlosschleife werden können.

Hierzu ein chinesisches Sprichwort:
Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden zu Worten.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden zu Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden zu Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal.

Die Gute Nachricht ist, dass es jeder Einzelne auch selber jederzeit in der Hand hat, sein Schicksal in neue Bahnen zu leiten. Das bedeutet, mit veränderten Mustern aus dem eigenen Hamsterrad auszusteigen. Doch da uns das niemand in der Schule des Lebens beigebracht hat, wie wir das machen können, brauchen wir erst einmal Unterstützungen und Unterweisungen durch wirkungsvolle Methoden,
wie z. B. ThetaHealing®.

Einstein sagte: „Probleme kann man nicht auf der gleichen Ebene lösen, in der sie entstanden sind.“ Nur höhere Energien und Informationen aus der Matrix des All-Eins-Seins helfen bei der Erlösung des alten Ballastes. Bei ThetaHealing® wird von dieser Ebene aus gearbeitet, weil alle Informationen und alle Möglichkeiten der Er-lösung dort schon vorhanden sind. Diese schöpferische Kraft aus dem Quanten-raum wartet darauf angefordert und abgerufen zu werden. Das heißt wir selber geben neue Ziele vor, damit sich neue Lebens-Erfahrungen manifestieren können.  

Bei der Arbeit mit ThetaHealing® werden also einmal transformierende Energien zur Lösung der alten Muster eingesetzt und jeweils auch entsprechende Energien heruntergeladen, die helfen neue harmonische Muster zu bilden und zu stärken.

Als Bild dazu: „Erst muss ein Glas vollkommen geleert und gesäubert werden, damit darin etwas Neues eingegossen werden kann. Dann erst kann man genuss-voll ohne Beigeschmack das Getränk vollkommen genießen.“

Bei der ThetaHealing® Sitzung wird mit dem Klienten erarbeitet, welche Störungs-muster gewandelt werden sollen, aber auch welche Energien zur Verstärkung der neuen Muster unterstützend sind. Dafür wird die Tiefenentspannung der Theta-Frequenz eingesetzt, die einen direkten Zugriff zur Matrix, zur Schöpfer-Energie aller Möglichkeiten erlaubt.

Mit dieser Frequenz kommen die Informationen der neuen Muster leicht und direkt zur Abspeicherung ins Unterbewusstsein und damit ins Zellbewusstsein, in die DNS. Etwas Neues wird geboren und es kann jetzt zu einer neuen Lebensqualität und Lebensvitalität heran wachsen. Die Auswirkungen werden sich in der Zukunft zeigen.

Hier noch ein wichtiger Hinweis:
Diese neuen Muster müssen in der ersten Zeit bewusst mit entsprechenden fördernden Gedanken, Worten, Gefühlen und Taten unterstützt werden, damit sie wirkungsvoll zur Gewohnheit werden können.

Mit anderen Worten – erst die eigene Motivation und das Üben führt zur wahren Meisterschaft und zu dauerhaften Ergebnissen.


ThetaHealing® wurde von Vianna Stibal entwickelt. Diese Methode zeichnet sich durch ihre hohe Wirksamkeit aus.

Literatur von Vianna Stibel: ThetaHealing® „Die Heilkraft der Schöpfung“

°Y° Aloha Aloha Nui Loa °Y°

zurück zur Seite1

 

AGB

Top
Lichtpunkt - ALL-EINS-SEIN  | Edith.Siebarth@all-eins-sein.de