Kontakt-Formular
Impressum
LEBEN-s-VITALITÄT
HUNA-VITA - Seminare
Ho'oponopono
Coaching-Angebote
Frauen Potential
Clearing
ThetaHealing®
Heilweisen d. Russen
Monochord-Liege
Bowen-Technik
Facelifting
Reflexzonen-Massage
KAHI LOA Massage
Licht-Meditation
HUNA-VITA Clearing

Facelifting

Energetisches Face-Lifting

Beim energetischen Facelifting werden bestimmte Akupressurpunkte im Dekolleté- und Kopfbereich mit 17 Griffen stimuliert. Sie helfen die Haut von innen her, wieder zu regenerieren. Die Wirkung braucht seine Zeit bis sie im Außen auf Dauer sichtbar wird.
Zuerst müssen die energetischen Ursachen, der über die Jahre entstandenen Hautalterung sich wieder auflösen.

In den Gesichtsfalten verbergen sich nicht verarbeitete Energien, emotionale Verletzungen, die dort festgehalten werden. Mit diesen belastenden Themen haben sich in den Zellen auch Giftstoffe abgelagert, die erst nach und nach wieder abgestoßen werden. Auch die Erstarrungen in den Falten brauchen eine längere Zeit bis sie sich entspannen und dann auflösen können. Jetzt kann auch dieser Bereich von innen her unterpolstern werden, während die andere Haut schon länger diese Veränderungen annehmen konnte.

Der Impuls für den Zellaufbau wird von energetischen Code-Formen, Grids,
gezielt direkt in die Zellen gesendet. Ihr Licht und ihre Codierung steuert den Erneuerungsprozess.

Bei der ersten Behandlung muss erst ein „energetisches Korsett“ vom Gesicht entfernt werden. Die Gesichtszüge werden dadurch sofort weicher und sanfter. Doch die neue Energieform muss sich erst langsam integrieren. Im weiteren Verlauf der Behandlungsfolgen geschehen einige Dinge zeitgleich. Die Papillarschicht, die die Haut von innen versorgt und geschmeidig macht, wird mit Energie durchflutet. Die Zellen werden dauerhaft mit Licht unterpolstert und die Telomere, bestimmte wichtige Bausteine in den Chromosomen, werden dauerhaft wieder aufgebaut und gedehnt.

Nach ca. 3 - 4 Behandlungen strahlt das Gesicht mehr Frische aus. Diese ersten Behandlungen sollten in kürzeren Abständen erfolgen.
Nach ca. 7 - 8 Behandlungen heben sich langsam die Konturen.
Nach ca 10 - 15 Behandlungen beginnt eine intensive Phase der Umstellung und Entgiftung der Zellen, um dann die dauerhafte Verjüngung vorzubereiten.

Danch wird die Haut stabilisiert und vollkommen von Innen unterpolstert.
Die Erfahrung zeigt, dass die ganze Umstellung ca 2 Jahre dauert.

Die einströmende Energie bei der Behandlung durchflutet den gesamten Körper und hat eine wohlig entspannende Wirkung. Das gesamte Zellsystem einschließlich der Knochen und Organzellen profitiert davon. Auch hier findet eine Regeneration statt. Die Behandlung wirkt immer - und bei jedem gleich. Störend wirken Ungeduld und falsche Erwartungen an das Zeitgeschehen.

Das energetische Facelifting braucht zwar seine Zeit, aber es entsteht noch ein lohnenswerter Effekt. Alle Zellen des Körpers regenerieren sich mit, können sich schneller erneuern und so entsteht eine allgemeine Verjüngung und Vitalität.

Biofeld-Balance
Die begleitende Biofeld-Balance unterstützt den Prozess der Regenerierung auf allen Ebenen – physisch und feinstofflich.

Es existiert eine Blaupause der Vollkommenheit, die Ur-Matrix; von jedem menschlichen Körper, die niemals verloren geht oder verfälscht werden kann. Der momentane Zustand des Körpers hat zwar eine andere Aussage, das heißt aber nicht, dass die begrenzenden Prozesse nicht umkehrbar sind. Jetzt ist die Zeit gekommen.

Viele verschiedene Formen der Rückverbindung werden angeboten. Alle haben ein gemeinsames Ziel – Körper, Geist und Seele werden daran erinnert, dass wir uns aus unseren selbsterschaffenen Beschränkungen befreien können. Wenn der Verstand das vorbehaltlos akzeptieren kann, können wunderbare Wandlungen geschehen.  

°Y° Aloha Aloha Nui Loa °Y°

Zurück zur Seite 1

AGB

Top
Lichtpunkt - ALL-EINS-SEIN  | Edith.Siebarth@all-eins-sein.de